Cover von 3D-Spiele-Programmierung wird in neuem Tab geöffnet

3D-Spiele-Programmierung

professionelle Entwicklung von 3D-Engines und -Spielen
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Zerbst, Stefan; Düvel, Oliver; Anderson, Eike
Von/Mit: Zerbst ; Düvel ; Anderson
Jahr: 2004
Verlag: München, Markt + Technik
Reihe: Markt + Technik; 26400 , Kompendium
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: EDV 940 Zerb Status: Verfügbar Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Zerbst, Stefan; Düvel, Oliver; Anderson, Eike
Von/Mit: Zerbst ; Düvel ; Anderson
Jahr: 2004
Verlag: München, Markt + Technik
Beilagen: CD-ROM
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EDV 940
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8272-6400-6
Beschreibung: 944 S. : Ill., graph. Darst. + 1 CD-ROM
Reihe: Markt + Technik; 26400 , Kompendium
Schlagwortketten:
Computerspiel / Dreidimensionale Computergraphik / Programmierung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch