Cover von Selbstmarketing für Schüchterne wird in neuem Tab geöffnet

Selbstmarketing für Schüchterne

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Hake, Susanne
Von/Mit: Susanne Hake
Jahr: 2014
Verlag: München, Redline-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Sossenheim Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 120 Hake Status: Verfügbar Frist:
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 120 Hake Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Mithilfe von 79 Übungen, bei denen man teilweise auch eine-/n Mentor/-in zu Rate ziehen soll, soll der Schüchterne sein Potenzial erkennen, seine Vision finden und Strukturen und Strategien zur Umsetzung entwickeln. Enthält auch viele Tipps zu Business-Netzwerken und Social-Media-Plattformen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Hake, Susanne
Von/Mit: Susanne Hake
Jahr: 2014
Verlag: München, Redline-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 120
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86881-550-4
Beschreibung: 1. Aufl., 253 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch