Cover von Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity wird in neuem Tab geöffnet

Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity

Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Korgel, Daniel
Von/Mit: Daniel Korgel
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: EDV 947 Korg Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Der Titel erläutert die Entwicklung von Computerspielen für die unterschiedlichsten Virtual-Reality-Brillen mithilfe der Spieleentwicklungsumgebung Unity und bietet außerdem viel grundlegende Informationen über die verschieden VR-Technologien.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Korgel, Daniel
Von/Mit: Daniel Korgel
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EDV 947
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-45147-6
Beschreibung: XIII, 571 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch