Cover von Neuromarketing im Internet wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Neuromarketing im Internet

gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Dabrowski, Joanna; Pispers, Ralf
Jahr: 2018
Verlag: Haufe Lexware
Mediengruppe: download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: onleihe Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist:

Inhalt

Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet. Inhalte: Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Dabrowski, Joanna; Pispers, Ralf
Jahr: 2018
Verlag: Haufe Lexware
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648029497
Beschreibung: 280 S. Ill., Dia.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: download