Cover von Marketing Foundations: Customer Segmentation wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing Foundations: Customer Segmentation

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Ladd, Doug
Jahr: 2015
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: onleihe Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist:

Inhalt

Learn how to group your customers into market segments to better understand what they really want. In this course, chief marketing officer Doug Ladd explains the basics of customer segmentation. He describes segmentation based on geography, demographics, culture, behavior, and psychographics. He also shows where to look for this information, how to analyze it, and how to develop model customer personas that can help in product development, service level planning, and more.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Ladd, Doug
Jahr: 2015
Verlag: LinkedIn
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 01:15:00.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: download