Cover von Rigging a Cartoon Character in Maya wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rigging a Cartoon Character in Maya

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Maestri, George
Jahr: 2015
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: onleihe Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist:

Inhalt

Cartoon characters are known for their exaggerated movement, often created by squashing and stretching the character. In this course, George Maestri shows how to add cartoony squash and stretch to a rig in Maya. He shows how to use Maya's rigging tools to create stretchy joints, flexible torsos, and exaggerated facial expressions. Follow along to learn how to replicate these techniques and bring your own characters to life.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Maestri, George
Jahr: 2015
Verlag: LinkedIn
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 02:34:41.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: download