Cover von Recht für Online-Marketing und KI wird in neuem Tab geöffnet

Recht für Online-Marketing und KI

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Schwenke, Thomas (Verfasser)
Von/Mit: Thomas Schwenke
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, O'Reilly
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Status: Bestellt Frist:

Inhalt

Die rechtlichen Themen des Online-Marketings und der sozialen Medien, einschließlich Urheberrecht, Markenrecht und Datenschutz, werden in diesem Titel umfassend dargestellt. Ein Fokus liegt auf der rechtlichen Situation der KI bzw. KI-generierter Inhalte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Schwenke, Thomas (Verfasser)
Von/Mit: Thomas Schwenke
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960092568
Beschreibung: 3. Auflage, 611 Seiten
Schlagwörter: Deutschland; Künstliche Intelligenz; Online-Marketing; Recht; Soziale Software
Schlagwortketten:
Deutschland / Online-Marketing / Soziale Software / Künstliche Intelligenz / Recht
Suche nach dieser Beteiligten Person